Skip to main content

Sabro Kudde

Kudde: Das formstabile und super bequeme Hundebett

Suchst du nach einem hochwertigen und langlebigen Hundebett, das deinem Vierbeiner optimalen Komfort bietet? Dann ist das Sabro Kudde genau die richtige Wahl!

Gönn deinem Vierbeiner besten Schlaf mit dem Sabro Kudde!

sabro-kudde-hundebettDas Sabro Kudde ist ein formstabiles und super bequemes Hundebett, das deinem Vierbeiner optimalen Komfort bietet. Der robuste und wasserabweisende Kunstlederbezug ist hochwertig und langlebig, frei von schädlichen Inhaltsstoffen und zudem sehr pflegeleicht. Zusätzlich nimmt es keine Gerüche an.

Das edle Design des Sabro Kudde macht es zu einem echten Hingucker in deinem Zuhause. In 5 verschiedenen Größen (L-XXL) und 6 Farben erhältlich, findet sich für jeden Hund das perfekte Sabro Hundebett.

Über 300.000 zufriedene Kunden vertrauen bereits auf das Kudde Hundebett. Sogar Hundeprofi Martin Rütter empfiehlt es seinen Kunden!

10 Jahre Garantie auf die Formstabilität unterstreichen die hohe Qualität des Kudde.

Dieses robuste Bett für Hunde wird in Deutschland hergestellt, mit Liebe zum Detail und aus besten, ÖkoTex-zertifizierten Materialien.

Teste jetzt 100 Tage risikofrei!

Solltest du oder dein Hund nicht zufrieden sein, einfach zurücksenden und den vollen Kaufpreis erhalten. Die Rücksendung in Deutschland ist kostenlos.

Bestelle jetzt das Sabro Kudde und schenke deinem Hund besten Schlaf!

Das Kudde – Einzigartiges Design, inspiriert von der Natur

Das Kudde ist eine Eigenentwicklung von SABRO und wurde einer natürlichen Kuhle nachempfunden, wie sie sich auch Wölfe buddeln. Der erhöhte und bequeme Rand lädt regelrecht zum Kopfablegen ein.

Optimaler Komfort und Druckentlastung

Dein Hund liegt auf dem Sabro Kudde völlig druck entlastet, sodass auch bei längeren Liegezeiten die Muskulatur optimal erhalten bleibt. Es unterstützt deinen Vierbeiner beim kurzen Liegen ebenso wie beim nächtlichen Tiefschlaf.

Formstabil und pflegeleicht

Das Sabro Kudde bleibt dauerhaft formstabil: Durchliegen gibt’s nicht! Der Kunstlederbezug ist hochwertig und langlebig, pflegeleicht, feucht abwischbar und nimmt keine Gerüche an.

Kudde Standard & Special: Matratzenqualität für deinen Hund

Wähle zwischen zwei Varianten:

  • Kudde Standard: Hochwertiger Kaltschaum für besten Komfort
  • Kudde Special: Viskoschaum mit Memory-Effekt für optimale Druckentlastung

Ideal für Allergiker und Hunde mit besonderen Bedürfnissen

hundebett-kuddeDas Sabro Kudde ist ideal für Allergikerhunde geeignet, da es keine Flöhe, Milben und andere Parasiten beherbergt. Der hohe Rand schützt deinen Vierbeiner vor Zugluft und die Unterseite isoliert die Liegefläche, sodass dein Hund auch bei eingeschalteter Fußbodenheizung gut liegen kann.

Mehr als 300.000 zufriedene Kunden

Das Sabro Kudde ist bereits über 300.000 Mal verkauft worden und hat sich bei Hundebesitzern und ihren Vierbeinern gleichermaßen bewährt.

Entdecke die Vorteile des Sabro Kudde:

  • Formstabiles und super bequemes Hundebett
  • Hochwertiger und langlebiger Kunstlederbezug
  • Keine schädlichen Inhaltsstoffe
  • Pflegeleicht, feucht abwischbar
  • Nimmt keine Gerüche an
  • Edles Design
  • Verschiedene Größen
  • Empfohlen von „Hundeprofi“ Martin Rütter
  • Dein Hund liegt gesund und druck entlastet
  • 100-Tage-Geld-zurück-Garantie + kostenlose Retoure

Sabro Kudde Größentabelle

sabro-kudde-groesse
Größe Länge (cm) Breite (cm) Gewicht (kg)
S 60-70 70 bis 10Kg
M 70-85 85 bis 15Kg
L 80-100 100 bis 30Kg
XL 100-120 120 bis 50Kg
XXL 117-150 150 ab 50Kg

Sabro Kudde – Persönliche Erfahrungen:

sabro-hundebettSeit über 17 Jahren bewährt: Ich selbst nutze das Kudde Hundebett für meine Vierbeiner und bin absolut überzeugt von seiner Qualität und Langlebigkeit. Mittlerweile besitzen wir zwei dieser Betten, die auch nach über 17 Jahren keinerlei Gebrauchsspuren zeigen.

Robustheit und Langlebigkeit:

Aus persönlicher Erfahrung beeindruckt mich besonders die Qualität des Kudde. Nach über 17 Jahren Dauernutzung zeigen beide Betten keinerlei Gebrauchsspuren. Die Bezüge bleiben farbecht, sind sehr leicht zu reinigen und strapazierfähig, die Polsterung behält ihre Form, die Nähte reißen nicht.

Meine Hunde sind absolute Fans des Sabro Kudde. Sie schätzen besonders den hohen Rand, an dem sie gerne ihren Kopf ablegen.kudde-sabro

Eine Investition, die sich lohnt:

Das Sabro Kudde ist zwar etwas teurer als herkömmliche Hundebetten, aber die Investition lohnt sich auf jeden Fall. In puncto Robustheit, Qualität, Langlebigkeit und Komfort ist es unübertroffen. Ich kann es dir ruhigen Gewissens von Hundehalter zu Hundehalter empfehlen.

Mehr als nur ein Hundebett:

Das Sabro Kudde ist für meine Vierbeiner mehr als nur ein Hundebett. Es ist ein Ort der Ruhe und Entspannung für meine Hunde, an dem sie sich rundum wohlfühlen.

Überzeugt? Dann gönne auch deinem Hund das Beste und schenke ihm ein Sabro Kudde!


Ähnliche Beiträge